Ansicht umschalten
  • Vasi

31 Beiträge seit 28.06.2024

Re: mein Beitrag zum Homöopathiebashing wurde gesperrt

Mein Beitrag würde auch gesperrt... wurde entfernt, da er von der Moderation als potenziell irreführend oder manipulativ eingestuft wurde.
Der Moderator gibt sich nicht zu erkennen und führt o. genannte Gründe an
Meine Kritik galt der pauschalen Diffamierung esoterischer Gruppen und Menschen und ein abstempeln in die rechte Ecke !
Meine Kritik richtet sich auch gegen den Satz im Artikel

Seit Jahrzehnten ist bekannt, dass esoterische Glaubensrichtungen aller Art teils offen, teils subtil Elemente rechtsextremer Ideologien transportieren. Je populärer Esoterik in der Gesellschaft wird, desto weiter driftet die Gesellschaft letztlich nach rechts.

deshalb ja auch meine Überschrift

Der feine Unterschied zwischen Rechts und Rechtsextrem wo liegt der hier

Ich finde den Artikel Anmaßend und tendenziell abwertend gegenüber Homöopathie und Esoterik freundlich gesinnten, spirituell denkend, lebend und liebenden Menschen. die sich um ihre Kinder sorgen
Solche Studien mögen oberflächlich etwas auszusagen haben, aber den Wahren Grund der Impfskepsis der wird hier dem Leser vorenthalten !
Der Grund sind die Massen an Impfungen im Kindesalter und deren verschwiegene Nebenwirkungen die es eben doch gibt und eben nicht so selten!
Impfung = Gut stimmt eben nicht das hat uns Corona gezeigt und ist immer noch nicht aufgearbeitet und wird nicht angegangen .. Warum wohl??
Auch der feine Unterschied zwischen Rechts und Rechtsextrem wo liegt der denn hier?
ist Konservativ, also rechts zu denken denn jetzt per'se negativ?
... was soll das? es ist übel und ich finde das schon sehr weit hergeholt !
Mal sehen wann mein Beitrag herausfliegt
Lebt wohl liebe Leser

Ich bin mir sicher das dieser Beitrag hier auch gelöscht wird
das geht dem Moderator oder Autor dann doch zu weit und Kritik an Telepolis soll ja hier im Forum kein Thema werden, dazu gibt es wohl irgendwo andere Seiten .
Ich kann hier nur das unausgewogen Bild das sich in dem Beitrag zeigt kritisieren

Lieber Leser entscheide selber
mfG
Vasi

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.09.2024 16:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten