Peter Maier schrieb am 04.11.2020 09:08:
be8ung schrieb am 04.11.2020 07:56:
Wenn es aber Kunden gibt, die die Waren aus dem Regal nehmen und dann aus unerfindlichen Gründen irgendwo wieder ablegen, dann braucht es den Aufwand, die Regale im Blick zu behalten.
Falsch. Denn heute ist Bilderkennung und Bilderfassung technisch kein Problem mehr.
Der Roboter kann also besser, schneller, länger und genauer die Regale im Blick behalten, feststellen wo was falsch hingelegt wurde, und das sogar 24/7 und ohne Gewerkschaft.
Es ist nur noch eine Frage der technischen Umsetzung und der damit verbundenen Kosten.
Wenn man die Kunden durch Roboter ersetzt, dann wäre man das Problem los.
Oder auch gleich den Konsumenten ersetzen ...Auch total falscher Ansatz. Folgende Lösungpunkte damit auch Sie sich in Zukunft leichter tun. Sie müssen nur die folgenden drei Punkten folgen:
1. Logisch denken.
2. Technikphobie ablegen
3. Politik- und Sozialgeschwurbel vermeidenProblem nachhaltig gelöst.
Da Sie mir Ratschläge erteilen: Sie benötigen noch Lesekompetenz.
Ich schrieb: "... dann braucht es den Aufwand, die Regale im Blick zu behalten."
Ob der Aufwand personeller oder technischer Natur ist, habe ich nicht geschrieben.
Und ich darf Sie zitieren: "Es ist nur noch eine Frage der technischen Umsetzung und der damit verbundenen Kosten.". 'Es ist eben dort auch ein Aufwand, eine technologische Umsetzung zu erreichen.
Und meine Bemerkung, die Kunden und dann auch die Konsumenten durch Roboter zu ersetzen, war mehr ironischer Natur. Gut, dass kann man schriftlich kaum erkennen, wenn man einen Zwinkersmilie nicht hinzufügt.