DeineMudder schrieb am 07.09.2024 08:21:
Es ist nicht an Deutschland, der EU, dem "pösen Westen", nicht an China oder der Mongolei, oder auch sonst jemanden zu entscheiden - oder gar vorzuschreiben - wie in diesem Krieg ein Frieden einzuleiten ist, schon gar nicht auf Friedensverträge zu drängen.
Das dürfen nur Russland und die Ukraine.
Vielleicht nicht mal in dieser Reihenfolge, verstanden? Wir haben da gefälligst die Klappe zu halten. Ansonsten muss ich leider - meine Meinung - zu dem Rest Deines Textes sagen: "Blablabla Mister Freeman".
Lachen muss. Schön, wie intensiv Sie meinen Text gelesen haben. Bei der Zitierung habe ich was für mich wichtig war fett gesetzt.
Ich kann doch nichts für Melnyks Aussage. Ich gebe noch mal ein Zitat von Melnyk: „Ganz persönlich glaube ich, dass Bundeskanzler Olaf Scholz kreativ werden und die bestehenden diplomatischen Kanäle Deutschlands nutzen könnte, um auszuloten, ob Gespräche mit Putin sinnvoll wären. Die Bundesrepublik hat ja immer noch eine Botschaft in Moskau. Und die Hauptsache ist, dass wir Ukrainer den Deutschen vertrauen.“ Übrigens, bis auf 5 oder 6 Ländern unterhält Russland wohl zu allen UN Mitgliedstaaten diplomatische Beziehhungen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.09.2024 08:39).