Martin Kratz schrieb am 06.09.2024 16:34:
zeilen; Das will doch keiner.
MK
Sie haben sowas von Recht, das gibt es gar nicht.
Ich habe immer gesagt, daß das einzig Gute am russischen Großüberfall auf die Ukraine ist, daß endlich dieses ökosozialistische Deppengeschwätz in Deutschland in den Hintergrund gedrückt wird, daß es sukzessive verstummt. Und das ist very, very wertvoll.
Da die deutsche militärische Unterstützung der Ukraine wesentlich billiger ist, als hier unter einer ökosozialistischen Energiehöchstpreisknute zu leben: Von mir aus können wir noch sehr lange die Ukraine unterstützen. Wenn mir das dezidiert antibürgerliche unfreiheitliche staatliche CO2-Hexenjagten und Verbrennerverbote erspart, so hat es sich doppelt & dreifach gelohnt.
Die Wahrheit ist - genauso wie Sie es sagen! - wir stehen aktuell vor der Frage, Ukraineunterstützung oder antideutscher Ökosozialismus. Mit der Ukraineunterstützung halten wir den Ökosozialismus klein und das ist die deutlich bessere Option.
Sie haben das verstanden, ich habe das verstanden. Verstehen & Verständnis, Erkennen & Erkenntnis. Nicht alle sehen schon jetzt die - ähm - underlying structures.
Trösten wir uns beide damit, daß wir beide vielleicht ein klitzekleinwenig erleuchter sind, als der Rest. In der ökosozialistischen Finsternis leuchtet auch schon eine kleine Kerze hell. Bilden wir uns also nichts darauf ein. Bleiben wir bescheiden, aber konsequent.
Grüße aus der Senfmine