Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2000

Da gibt es noch mehr.....

Sorry....wenn ich mal aus welchen Gründen auch immer keinen Bock mehr auf meine weltliche Existenz habe, dann hat mir keiner aber absolut keiner in hier reinzureden...keine Kirche, kein Mediziner, kein Staat und auch kein Staatsanwalt oder sonst wer, mein Leben, meine Entscheidung.

a) wenn ich z.B. sterben möchte und mir Luminal oder anderes illegal besorge, dann müsste mich mein Cousin, der sich angeboten hat mich zu begleiten, zum Serben alleine lassen, damit kein Staatsanwalt angeschissen kommt und meint ihm dann wegen unterlassener Hilfeleistung eine vor den Latz knallen zu müssen.

b) meine Tante ist im Februar gegangen....war Baujahr 1935 (wie mein Dad) und sie hat vorher schon immer gesagt, wenn ich nicht mehr möchte, bitte gebt mir dann was, damit ich einschlafe....als dann im Januar sie wegen Hirnschlag halbseitig gelähmt war, sie aber geistig keine Beeinträchtigungen hatte, meinte sie, dass sie sich das Ganze noch drei Wochen ansieht und dann ihre Entscheidung trifft.
Am 06.01.23 hatte ich noch über Whats App Kontakt zu ihr, am 03.02.23 hat sie das Essen aufgehört, am 04.02.23 das Trinken und am 06.02.23 ist sie dann gegangen.....ihr Wunsch einzuschlafen wurde so richtig nicht erfüllt...okay sie hat Morphium bekommen.

c) Auch mein Dad hat mich gefragt, ob ich ihm im Fall des Falles assistieren würde (ich hab von der Ausbildung her die Fähigkeiten).....musste ich ablehnen, weil ich ansonsten in Teufelsküche komme.

d) Zudem es heutzutage einem Arzt nicht erlaubt ist, jemanden für diesen Zweck ein Medikament auf Btm-Rezept (Luminal und Co. fallen alle unter das BtmG) zu verschreiben. Du musst Dir das illegal besorgen bzw. es wird Dir dann auch beschlagnahmt, inklusive Anklage wegen Verstoß gegen das BtmG, wenn da was an die Öffentlichkeit dringen sollte, siehe auch
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nordrhein-westfalen-gericht-sieht-kein-recht-auf-betaeubungsmittel-zur-selbsttoetung-a-e46b529d-efde-4c75-8937-ec51c1e73b0b
und jeder Arzt der das doch tut...steht mit einem Bein im Knast bzw. kann u.U. zu seiner Zulassung winke winke sagen.....

bombjack

Bewerten
- +
Ansicht umschalten