Wir haben 365/7/24 den "Tu-was-man-dir-sagt-Tag": https://youtu.be/aisU05ph3IY
Und das deutschautoritäre Corona-Festival wird politmedial und gesellschaftlich weiter schön auf die Spitze getrieben. Nach 2 Jahren hat es die Mehrheit noch immer nicht satt oder auch nur im Ansatz geschnallt. Man kann über derart latente Dummheit und Autoritarismusneigung der Deutschen nur den Kopf schütteln.
Selbst in allerschlimmsten Hochphase der Papierinzidenzen der angeblichen "Pandemie" waren ca. 99,7 % der Bevölkerung in Deutschland NICHT infiziert. Das ist ein statistischer Fakt, kein "Leugnergeschwurbel"!
Nach offiziellen Zahlen aus den ach so furchtbar schlimm gebeutelten USA beträgt die altersabhängige Überlebensrate bei einer Covid-Erkrankung:
99,997% im Bereich 0 bis 19 Jahre
99,98% im Bereich 20 bis 49 Jahre
99,5% im Bereich 50 bis 69 Jahre
94,6% im Bereich 70 Jahre bis Hochbetagt
Statistik ist nicht jedermanns Sache. Vor allem nicht die der selbsternannten Gesellschaftsmodellierer aus Politik und Medien. Manchmal hilft uns Statistik aber, Dinge besser zu verstehen und einordnen zu können.
Sind solche Zahlen etwa ein Indikator für eine schwere Pandemie?
Die coronabesorgten Bürger sollten mal in sich gehen und als erstes die sinnlosen Tests einstellen. Sie verarschen sich selbst, ohne es zu bemerken.