Ansicht umschalten
Avatar von Hühnerfutter
  • Hühnerfutter

80 Beiträge seit 24.08.2022

Akzeptanz für Atombombeneinsatz erhöhen

Das ständige Gerede pro-russischer Propagandamedien zum Einsatz von taktischen Atombomben dient nur einem Zweck, die Akzeptanz eines Einsatzes in der eigene Peergruppe zu erhöhen. Demonstrierten Eltern und Großeltern noch gegen den Einsatz der Atombomben, beten und reden Kloakenmedien, denen andere Leben außer den russischen nichts wert sind, sie heute herbei. Dazu dienen auch unsinnige Vergleiche mit der Vergangenheit: Wenn Land A im 2. WK Massenvernichtungswaffen eingesetzt hat, dann ist es auch nicht weiter schlimm, wenn Land B das heute macht, vor allem, wenn man dem pro-russischen Dödel einredet, es rettet Millionen Menschen das Leben, wobei sich der intelligentere Leser fragt: „Welche Millionen“. Das aus pro-russischer Sicht unwerte ukrainische Leben, welches vernichtet wird, kann es nicht sein.

Manchmal fragt man sich, wer veranlasst, dass so ein Stuss geschrieben wird? Warum wird versucht, einen Atombombeneinsatz mit der „Rettung von Millionen Leben“ zu rechtfertigen? Der ganze brutale Angriff Werterusslands auf die Ukraine basiert auf Lügen. Dazu kam eine lesenswerte Kolumne gestern im Spiegel, wobei man sich fragt, ob die Liste der finanzierten Gruppen und Medien nicht erweitert werden sollte:

„So schafften es Putins Lügen bis in den Bundestag“
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/russlands-krieg-gegen-die-ukraine-so-schafften-es-wladimir-putins-luegen-in-den-bundestag-a-5e7add2c-0523-491a-af43-c7bde8d345d6

Bewerten
- +
Ansicht umschalten