Ansicht umschalten
Avatar von g.reiher
  • g.reiher

mehr als 1000 Beiträge seit 24.01.2014

Wenn US-amerikanische Geheimdienste

nicht davor zurückschrecken, ihre illegalen Aktivitäten durch Einnahmen aus von ihnen organisiertem Drogelhandel zu finanzieren - was soll sie davon abhalten, sich Geld durch Cyber-Erpressungen zu beschaffen?! Sie haben die Mittel, sie haben die Motive...

Zum Thema WinzigWeich: Ich glaube kaum, dass diese Firma dem Ansinnen von NSA & Co nach Hintertüren in ihren Produkten jemals ernsthaften Widerstand entgegen gesetzt hat. Das wäre schließlich unpatriotisch, und welcher US-Multi möchte sich dieses Etikett schon anhängen lassen. Und: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns... (Bush II).

Die weltweiten Windows-Installationen sind für die US-Weltherrschaft wahrscheinlich wesentlich wichtiger als die ganze, völlig überzogene Rüstung der USA. Mit jedem automatischen Update, welches die Windows-Junkies einspielen, haben die US-Geheimdienste die Möglichkeit, ganze Länder oder Kontinente lahm zu legen. Die Computernutzer rund um den Globus, vor allem aber Regierungen und Institutionen, die wert auf Eigenständigkeit legen, wären gut beraten, sich aus der Fangarmen der Krake Microsoft/NSA/CIA zu befreien, bevor diese zum finalen Würgegriff ansetzt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten