Ansicht umschalten
  • Oberübermensch

464 Beiträge seit 17.09.2019

Re: Die Einfältigkeit des voreingenommenen Denkens

So sehr ins schwarze?

von-wegen-KB schrieb am 01.12.2021 16:59:

Ja, heul dich nur aus.
Es ist wohl hart, sich in seinen eigenen Grenzen derart entlarvt zu sehen, aber Nietzsche ist nunmal etwas, was du nicht erfassen kannst, weil du nicht erkennen kannst, worum es dabei geht.

Wenn du also nur das letzte Wort haben möchtest, so schreib jetzt was du willst oder meinst, dass es deiner verletzten Seele gut tut.
Eine Antwort darauf kannst du jedoch nicht mehr erwarten. Nachdem was du bisher hier gezeigt hast, denke ich nicht, dass sich bei dir noch was ändern wird.

:-)

Na jetzt gibst du dich mal wieder allwissend und versuchst mein Verhalten vorauszusehen.

"Ja heul nur rum, Schreib was oder nicht."
Soll ich mich jetzt ertappt und "entblößt" fühlen? Öh, nein.
Keine schlecht geheuchelte Sorge, meiner Seele geht es gut.

Offenbar wolltest du meine Seele verletzen, wenn du schon so drauf abstellst.
Deshalb wohl auch die ungeschickten Versuche, mich zu beleidigen. Gibt dir das was? Fühlst du dich dann überlegen? Hat leider nicht geklappt, da brauchst du schon mehr. Und vor allem viel mehr Nietzschezitate. Die helfen immer, beste Knüppel.

Und jetzt bemitleide dich weiter selbst, böse Welt, böse Menschen. Niemand versteht dich usw. Das ausbleiben deiner Antwort wird zu deinem Mysterium beitragen. Als schlagender Beweis, dass wir deiner unwürdig sind.

Oder natürlich, du kommst zurück und tust uns mit deinem starken Geist und/oder Nitzsches Hilfe alle niederringen. Das wäre natürlich ein wahrer Triumph des Genies und Ausweis echter Größe, der auch die Damenwelt beeindrucken würde.

Mal gucken, was so außergewöhnliches passieren wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.12.2021 18:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten