Westfernsehn schrieb am 06.05.2020 15:42:
Und siehe da, bei uns ist ja nicht schlimm gekommen. Keine Übersterblichkeit, keine überfüllten Intensivstationen und sehr zum Leidwesen der Paniker, keine Triage.
Ah ja, da hat die Regierung am ende dann doch noch alle Hebel gezogen und damit das schlimmste Verhindert und der Internet Braintrust schliesst jetzt daraus das das eh alles unnötig war. Ich würde ja gerne sagen das mich das überrascht, tut es aber nicht.
Bill ist so ein richtiger Super-Milliardär. Der kann alles. Virologe, Epidemiologe kein Problem. Deshalb darf er auch in einem Fachblatt für Medizin schreiben, weil er nebenbei auch noch Mediziner ist. Super-Billy ist eben ein menschliches Multi-Kompetenzzentrum auf zwei Beinen.
Oder aber, er hat sich mit Experten Unterhalten und deren Informationen zusammen getragen.
Ich vermute mal Sie widersprechen auch allen Politikern und jeder Journalist der einen Artikel über etwas schreibt wo der nicht wenigstens 3 Doktortitel in dem Bereich hat?
Ohh .. darauf könnt ich euch verlassen. Diese "Demokratie" steht nämlich einer effektiven Seuchenbekämpfung schon seit langem im Weg. Nebenbei erfahren wir auch gleich, dass die nächste Epidemie bereits gepant ist.
Sie sollten mal überprüfen ob der Aluhut noch richtig sitzt.
Von wem wird denn das Budget bezahlt? Heisst der Typ nicht Steuerzahler oder so? Auch bekannt unter seinen Aliasen Michel und Micheline. Und ja, mit finanziellen Peanuts will man sich hier nicht zufrieden geben.
Wir könnten ja mal anfangen Leute wie Bill Gates richtig zu besteuern. Aber ich rate mal: Das geht ja nun gar nicht, denn ohne Reiche Menschen sind wir ja nichts.
Klartext: Bitte viel Geld in Billys Taschen füllen.
Haben Sie irgendwelche Beweise das Bill Gates in der Pharma Industrie investiert ist? Meines wissens nach ist er im Ruhestand und hat eben eine Stiftung, aber das ist nicht sein Geld.
Wenn Sie da andere Informationen haben, bitte mit der Gruppe teilen.
Ja, ich vertraue Bill Gates, deshalb möchte ich hier auch mit den Worten schließen:
Bill Gates for Bundeskanzler
Der angeschlagene Ton mag einem polemisch vorkommen, die angedachten Maßnahmen sind es jedenfalls nicht. Wenn Milliardäre von "systemische Veränderungen" sprechen, heisst das für nicht-Milliardäre in der Regel nichts Gutes.
Klartext: Bitte viel Hirn in Westfernsehn's Kopf füllen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.05.2020 17:52).