Ansicht umschalten
Avatar von the_real_cyberpatrol
  • the_real_cyberpatrol

mehr als 1000 Beiträge seit 27.01.2006

Re: Die corona Katastrophe wurde künstlich erzeugt

marie_joanna schrieb am 06.05.2020 13:56:

Und warum passiert schon länger genau das Gegenteil? Warum schreien die Medien schon seit Wochen nach Lockerungen?

Das waren aber nicht die MSM und schon gar nicht die ÖRR, die schon seit Wochen nach Lockerungen schreien. Die wenigsten lesen Rubikon & Co. Die meisten sehen sich immer noch täglich das Propagandamagazin Nummer 1, die Tagesschau, an und glauben das dann auch alles brav.

Und warum wurden zuletzt die Grundrechte entdeckt? Nachdem sie Jahre oder gar Jahrzehnte systematisch zerschnippelt wurden? Fragen über Fragen O_o

Wer hat die Grundrechte entdeckt?

Die Bundes- und die Landesregierungen mit Sicherheit nicht. Die ziehen grade nur die Reißleine, weil sie doch langsam mitbekommen, dass sie sich grade gewaltig unbeliebt machen in der Bevölkerung, und um noch laut brüllend behaupten zu können, wie toll sie doch diese gefährliche Corona-Krise dank ihres ach so tollen, schnellen, bedachten, fürsorglichen, maßvollen Handelns so schnell in den Griff bekommen haben. Laschet hat damit schon angefangen. Die Kanzleuse zögert noch. Die würde die Grundrechtseinschränkungen gerne noch ein wenig länger aufrecht erhalten zugunsten der schwarzen Köfferchen, die sie von der Pharmamafia bekommt, und um ihre Macht noch eine Weile länger aufrecht zu halten.

Und die Gerichte sind bis auf sehr wenige Ausnahmen auch (noch) sehr zurückhaltend mit ihren Urteilen bzw. Beschlüssen in den Eilverfahren gegen die Grundrechtseinschränkungen. Immerhin hat das OVG NRW schon mitbekommen, dass es auch kritische Gegenstimmen gibt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten