NebukadnezarsTraum schrieb am 06.05.2020 15:52:
Ich erklär hier mal gar nichts, da ich weder Arzt noch Impfstoffspezialist bin.
Ich auch nicht, aber ich habe nicht mal 3 Minuten gebraucht, um festzustellen, dass der Typ Unsinn schreibt. Bei den monierten Stoffen handelt es sich um Peptidhormone, die in der Frühphase einer Schwangerschaft gebildet werden und das Immunsystem etwas entschärfen, damit der Fötus sich einnisten kann. Und deshalb werden die in Impfstoffen als Verstärker verwendet. Die schlimmste Nebenwirkung in Bezug auf die menschliche Fortpflanzung könnte sein, dass man die Frau am Tag der Impfung nicht schwängern kann. Also nix mit "Serilisation".
Also kurz: Deine Quelle schreibt Mist.
Dass dies aber den Tatsachen entspricht, ist nicht zu leugnen.
https://www.epochtimes.de/gesundheit/bevoelkerungswachstum-kontrollieren-kenianische-aerzte-entdecken-sterilisationsmittel-in-impfstoffen-a1337657.html
Die haben eins der schon in deiner ersten Quelle genannten Schwangerschaftspeptidhormone entdeckt, und? Warum das drin ist, habe ich dir oben erklärt, also schreibt auch deine 2. Quelle objektiv Unsinn.
Ansonsten gilt Nuhr, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.............
Genau, das solltest du wirklich berücksichtigen. Oder du kannst mir erklären, wie man mit 5 Impfungen eine Frau sterilisieren kann. Dann gilt das für mich. Also, kannst du's?