Ansicht umschalten
  • GUILLOTINE

49 Beiträge seit 08.01.2015

Re: Macht doch eurem Frieden mit Bill Gates

(..)Ich zweifle aber nicht an dass er es gut meint. Kann man das nicht erstmal primär anerkennen?

Ich glaube auch nicht, daß bei der Wannseekonferenz irgendwelche Nazis zusammengehockt haben und gedacht haben "lass uns mal was richtig beschissenes machen wofür uns (fast) Alle hassen". Die haben (vermute ich) geglaubt etwas Gutes zu tun.
Wahrscheinich findest Du diesen Vergleich unangemessen. Ich habe ihn aber absichtlich gewählt, weil ich Bill Gates inzwischen als Eugeniker wahrnehme und das ist bei mir negativ belegt. Eugenik ist das was die Nazis gemacht haben. Euthanasie ist eine Zynische Bezeichnung. Ich bin allerdings nicht verbohrt oder fanatisch. Ich bin mir bewusst das ich auch falsch liegen kann.

(..)Ja, es gibt Impfschäden. Leider habe ich keine passende Statistik zur Hand und schätze mal locker aus der Hüfte, dass die Schäden des Nichtimpfens die Schäden des Impfens hundert bis tausendfach überwiegen.

In irgendeinem Leserkommentar wurde mal auf Robert F Kennedy Jr verwiesen. Ich fands interessant, deshalb empfehle ich das hier weiter.
https://childrenshealthdefense.org/news/the-bill-gates-effect-whos-dtp-vaccine-kills-more-children-in-africa-than-the-diseases-it-targets/

Schönen Gruß

edit: "Eugenik ist das was die Nazis gemacht haben. Euthanasie ist eine Zynische Bezeichnung." eingefügt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.05.2020 16:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten