the_real_cyberpatrol schrieb am 06.05.2020 22:02:
Auch die Sache mit den hygienischen Zuständen ist bekannt. Wird aber auch von Tagesschau und den anderen MSM verschwiegen.
So so. Dann geben Sie mir doch mal bitte ein paar Links.
Da habe ich was anderes gehört und gelesen. Aber selbst wenn, dann spricht das noch immer nicht für eine Übersterblichkeit. Im Gegenteil, die ist wie ich bereits erwähnte, schon widerlegt.
Klar. Die brauchen die Armee um die Toten wegzukarren aber natuerlich sterben nicht mehr Leute wie sonst.
Und was HABEN Sie denn gehoert, und wo? Ich finde es immer interessant wenn ich an Leute wie Sie gerate. Das einzige was da immer wieder gesagt wird ist "Die Medien Luegen" oder "Die Medien verheimlichen" oder sonstwas. Interessanterweise wird aber nie eine Quelle fuer das eigene "Wissen" gegeben.
Da liege ich nicht daneben. Das hat der Püschel, Rechtsmediziner aus Hamburg, durch seine Obduktionen festgestellt. Der hat die s.g. Corona-Toten obduziert, also untersucht.
Nochmal. Quelle. Und wieviele hat er Obduziert? Alle? 100%?
Es ist auch noch anzumerken das Deutschland recht schnell dabei war alles dicht zu machen und Leute zu Isolieren. D.h. den Massenausbruch den man in anderen Ländern gesehen hat ist hier nie passiert.
Hier ist uebrigens eine nette Interaktive Grafik wo man sich das Median Alter pro Land anschauen kann: https://ourworldindata.org/grapher/case-fatality-rate-of-covid-19-vs-median-age?zoomToSelection=true&country=DEU
In Deutschland ist das 45.9. Die Lebenserwartung in Deutschland liegt bei 81.
Das weiß man woher? In Italien wurde keine einzige Leiche obduziert. Die wurden alle sofort verbrannt. Wie kommen die also auf solche unsinnigen Zahlen, ohne die Leichen untersucht zu haben? Kurzum, das ist nicht möglich. Diese Zahlen sind vollkommen unsinnig, frei erfunden und wieder nichts anderes als Panikmache.
Natürlich, alles Panikmache. Nur Sie persönlich kennen die Warhheit. Statistiker? Epidimologen, Virologen etc. Was wissen die schon. Die haben alle keine Ahnung und wollen uns ja allen nur Angst machen. Werden vermutlich alle von Soros und Gates bezahlt. *Augenroll*
Ich will niemanden aus der Arbeit treiben. So schnell wird durch die Verbesserung der Umwelt auch niemand seine Arbeit verlieren. Abgesehen davon, dass Umweltschutz auch Arbeit schafft.
Ja, der Umstieg kommt, langsam. Aber das wird noch Jahrzehnte dauern, eben weil niemand da einen harten Schnitt machen will.
Wie haben wir das geschafft, die Luftqualität und die Wasserqualität zu verbessern? Wenn wir das können, können das auch andere. Man muss nur wollen. Dass das nicht von heute auf morgen geht, ist klar. Man muss aber überhaupt mal irgendwo anfangen.
Hauptsächlich in dem wir die ganzen dreckigen Industrien in die dritte Welt Länder abgeschoben haben. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Und als Bonuspunkt kann man sich dann über die Primitiven Chinesen und deren unverständnis bzgl. der Umwelt echauffieren.
Ich mein, die ganzen Phobiker und Soziophobiker, die sich ein Auto leisten können, wirst du sicherlich nicht vom ÖPNV überzeugen. Und davon gibts, wie die ganze Corona-Hysterie gezeigt hat, leider nicht grade wenige.
Einige in meinem Bekanntenkreis die bisher auf ÖPNV fuer ihren Weg zur Arbeit gesetzt haben wollen sich jetzt einen zweitwagen anschaffen. Ein paar andere aufs Rad umsteigen. Aber ich vermute mal ganz stark das der grossteil Auto und nicht Rad will.