Ansicht umschalten
  • geheim

mehr als 1000 Beiträge seit 23.01.2000

Re: Was meint der Autor (und Gates) mit "Corona-Katastrophe" ?

the_real_cyberpatrol schrieb am 06.05.2020 22:45:

Gut, bisher sah das nach einer sachlichen Diskussion aus, jetzt wirds albern.

Wer suchet, der findet. Es gibt Suchmaschinen. Man könnte auch mal im Rubikon rumblättern (nicht alles da ist gut) oder in anderen alternativen Medien. Man könnte sich auch mal durchlesen und anhören, was Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi, Prof. Streeck, Dr. Schiffmann und knapp 120 weitere Experten so geschrieben und gesagt haben. Das ist alles belegt. So für den Einstieg empfehle ich die Videos Corona 11 und Corona 16 von Dr. Schiffmann.

Ah ja. Natürlich. Behauptungen aufstellen und dann dem anderen sagen er möge sich doch die beweise dafür bitte selber zusammensuchen.

Wenn du die Quellen alle noch nicht kennst und noch nichts von den ganzen Studien, die zwischenzeitlich durchgeführt wurden, gehört hast, hast du die letzten Wochen definitiv verschlafen.

Auch interessant die Doktorarbeit an der TU München von 2005 über die Masken.

Die Links suchst du dir jetzt bitte selbst. Die wurden schon oft genug gepostet und sind sehr leicht über Suchmaschinen zu finden.

Sie Wissen schon wie Forschung funktioniert, oder? Eine einzelne Studie oder die Meinung von einzelenen Wissenschaftlern, selbst wenn es sich dabei um ihr Fachgebiet handelt, sind Meinungen, mehr nicht. Davon haben Leute im Internet sehr viele.

Wieso habe ich das Gefühl das Sie ganz einfach unbedingt davon überzeugt sein wollen das das alles nicht so schlimm ist und es stattdessen hier um eine grosse Verschwörung geht?

Und bzgl. Studien, ich behalte da durchaus ein Auge drauf. Ich weiss aber eben auch das sich das ganze noch Entwickelt und es die "Wahrheit™" derzeit nicht gibt. Es gibt mutmaßungen und es wird geforscht.

Sie können sich ja gerne mal hier durchlesen: https://www.covid19dataportal.org

Aber vermutlich ist das alles nicht aufregend genug dort für Sie. Gibt da nämlich leider keine YouTube Videos und Facebook posts etc.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.05.2020 22:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten