Ansicht umschalten
  • oldman123

mehr als 1000 Beiträge seit 25.11.2003

Mal gefragt:

Sie sind jung?
Sie sind Waisenkind?
Sie haben keine/n Partner/in?
Sie haben kein/e Kind/er?
Sie sind arbeitslos, Hartz4 Empfänger und sitzen einsam/allein in ihren 4 Wänden?
Sie wurden vom Leben benachteiligt, enttäuscht, sie sind für ihre Umgebung durchsichtig, Luft und keiner liebt sie?
Frauen verweigern sich ihnen und Kinder laufen zu ihren Eltern, wenn Sie an einem Spielplatz vorbei gehen?

Anders kann ich mir so viel Narzissmus, Egoismus und Empathielosigkeit nicht erklären.
Ich bin 61, bin verheiratet, meine Eltern sind über 80, habe 4 Geschwister, 3 Kinder und 5 Enkel und noch andere Zweige am Stammbaum.
Bei jedem der sterben würde, würde mir das Herz bluten, wenn es durch eine Krankheit ist, die man eindämmen oder die Ausbreitung verhindern könnte, aber wegen Schreihälsen wie Ihnen, die meinen IHRE Rechte auf eine fiktive Freiheit wegen falscher politischer oder medizinischer Entscheidungen bedroht zu sehen.

Gewähren Sie wenigsten mir das Recht, die Freiheit auf Gesundheit und Leben im Rahmen der Selbstverteidigung durchzusetzen?
Zum Beispiel das ich mit der Hilfe meines ausgestreckten Arm bis zum Ende eines Baseballschläger mir Leute wie sie vom Laib halte?

Ich würde mir Wünschen, dass alle wie Sie aus Protest eine weiße Armbinde tragen würden, mit der Aufschrift: FREIHEITSRECHT BEWAHREN.
Und dann mal sehen, wer es von euch wagt in meine Reichweite zu kommen.
Sie könnten mich leicht erkennen. Auf meinem Baseballschläger steht: MEINE FREIHEIT IST MEINE GESUNDHEIT, MEIN LEBEN.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten