kann es bald zu spät sein.
https://kenfm.de/ignorance-meditation-am-1-2-mai-2020-in-berlin/
Als die Pharma-Faschisten die Grundrechte-Schützer verhafteten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Grundrechte-Schützer. Als sie die freien Journalisten mundtot gemacht haben, habe ich geschwiegen; ich war ja kein freier Journalisten. Als sie die Impfgegner holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Impfgegner. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
Frei nach Martin Niemöller
Der beliebteste Trick der Herrschenden, um Opposition wirkungslos zu machen: Spalte sie! Jeder für sich selbst und niemand denkt mehr an das Ganze (also gemeinsamen Widerstand gegen einen Unrechts-Staat).
Man konnte gerade in Deutschland prima sehen, wie sie auf diese Weise die gesamte Linke-Oppostion komplett kalt gestellt haben, so dass es heute im Bundestag keine Partei mehr gibt, die eine klassenlose, gemeinwirtschaftlich organisierte Gesellschaft als Ziel hat.
Man setze in jede Linke Partei ein paar versteckte Rechtskonservative "U-Boote", die den ganzen Laden dann von innen aufrollen und die wirkliche Intelligenz aus diesen Parteien wegmobbt/vertreibt (konnte man gerade im Fall Wagenknecht prima beobachten - die Linke ist damit eigentlich gestorben!)