dass man meint die haetten die indische Variante erfunden (weil die menschenfreundlich, oft naiv sind, man kann da emotinal kommunikativ anpumpen, ausserdem haetten die sonst keine lebenden Leser mehr), weil es noch keinen mathematischen Artikel gibt der die Mutationsrate in Verbindung mit den Verbreitungshindernissen, also die Erscheinung mehrerer indischer Mutationen pro Winter vorhersagt und zb wie lange es dauert bis die UVC resistent sind fuer die Sommer hier und daher auch die Umgehung des Impfschutzes vom Zeitpunkt her setzt. Wahrscheinlich ist es, weil die meinen die Boerse selbst zu sein, da sind dann die Leser nicht kritikfaehig, wenigstens werden jetzt weniger zensiert. Ja? Ich meine zB eventl. sind wir alle Schreikatzen denen die das Fell ueber die Ohren gezogen wird (weil sich Handlungsketten technisch verbreiten) und weil das so ist ueberleben einige Viren im - inoffiziellen - Nachtdienst oder Schichtdienst dh bei denen die sich nicht zeigen duerften, weil es die versicherungstechnisch und einkommensmaessig gar nicht geben duerfte. Wie das ja schon jetzt gemacht wird. Man kann ja die Frist zwischen den Impfungen ausdehnen und wenns neue Varianten gibt wo das nicht hilft hat man auch weniger Erklaerungsbedarf, warum man gar keine Risikogruppen erfasst hat, weil man 90% im Gesundheitswesen schon lange nicht mehr heilt, also das schon vor Covid lange uebersehen hat (in den Medien - da hat man das durch Zensur vorbereitet, ich schreibe nicht Morde, weil wenn man Morde schreibt wo es Morde sind ist es fad, eine langeweilige Erhebung), damit es endlich ausbricht, also eine unspezifische Kulmination der Folgen eines Wettbewerbes (des Schmeiles). Also Rechts ist nicht schlecht, weil es nicht wahr waere, sondern weil es wahr wird, was ich natuerlich nicht schreiben darf, ich soll mich statt dessen besser abgrenzen von mir, schreibt der Verlag (dabei sind die ja selbst echte Spezialisten).
https://www.krone.at/2435842
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.06.2021 05:55).