Ansicht umschalten
Avatar von GrafKoksVonDerGasanstalt
  • GrafKoksVonDerGasanstalt

mehr als 1000 Beiträge seit 05.08.2022

Emiratisches Influencertum wirkt

Israel ist ein Staat dessen Bürger der von einer Terrororganisation massiv angegriffen wurden - weil sie mehrheitlich Juden sind.

Einzig verbindendes Element von Dutzenden Geschmacksrichtungen des Islam ist der Judenhass. Über Mohammeds Cousins ist man sich uneinig- dass an die Juden von jedem noch so gottlosen sandhügel vertreiben müsse, darüber besteht Einigkeit.

Wenn Chinesen uiguren in Lager schmeißen - egal - wenn israelische Truppen das Land verteidigen gibt es Krokodilstränen- aber auch die Ansage : „Flüchtlinge nehmen wir keine, eher knallen wir die an der Grenze ab“ - Sinngemäß der Regierungschef Ägyptens der Flüchtlingen mit der Armee droht.

Ich verstehe diese Denke nicht. Was auch immer Palästina sein soll - es hat gegen Israel verloren, wie die Indianer gegen die USA verloren haben, und die Aborigines gegen Australien.

Die Kolonialisten haben die „Diversity“ und Progressivität gebracht die man so schätzt - tausende Jahre Stillstand waren Zack vorbei.

Warum sich Amis zu Symbolen des Terrors machen kann ich mir eigentlich nur mit Influencermoneten erklären - die Kohle sprudelt aus dem Boden .. muss man nur bisschen die eigene Seele verkaufen FifaWm rudelgucken auf dem gleichen Platz wo man Homos köpft…

Bewerten
- +
Ansicht umschalten