Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Oh Gott

ja, danke für deine antwort. ich ignoriere den forenteilnehmer "xj12" schon länger, weil es meiner meinung nach absolut sinnlos ist mit ihm zu diskutieren.

offenbar hat er nicht verstanden dass ich nur zitiert habe. vielmehr habe ich den eindruck, dass xj12 keine ahnung hat was eine burka ist - und angelina jolie offenbar auch nicht.

sobald sie erfährt was die jihadisten über sie schreiben, dann wird sich ihr engagement garantiert ändern.

bei bedarf kann ich jederzeit die links posten, aber das dann selbstverständlich nur wenn mir die hiesige heisemoderatoren das ausdrücklich erlauben!

@kai wenn du mich zufällig hören kannst: sag mir bitte einfach bescheid an wen von euch ich diese links schicken soll/darf/kann, aber achtung bitte! diese jihad-webseite ist wirklich ziemlich heikel und extrem verstörend!

und das ist kein fake: mir geht es nur darum angelina jolie aufzuklären und zu warnen, sich lieber nicht auf die seite der jihadisten zu stellen, weil sie übelst beleidigt, beschimpft und instrumentalisiert wurde.

ob telepolis das thema dann aufgreift, es liegt dann in euren händen.

sperrt diesen topic bitte einfach wenn es nötig ist, ich habe jedoch (wie immer) nur die wahrheit geschrieben und das alles nur durch zufall entdeckt!

neutraler, diplomatischer und informativer geht's leider nicht, ihr sollt nur wissen dass ich es weiss. und zwar erst seit heute und tatsächlich nur durch zufall!

🙄

Bewerten
- +
Ansicht umschalten