Ansicht umschalten
Avatar von aerks
  • aerks

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2002

Mein Antisemit-Tagebuch

1. März
Ich habe den Müllmann ausgemacht. Der könnte ein Semit sein. Die Nase passt zwar nicht wirklich, aber die Brüder sind ja schlau und tarnen sich dementsprechend.

3. März
Jetzt hab ich ihn. Ich hab über Google rausgefunden dass er mit Nachnamen "Steinberg" heisst. HA! Obertreffer. Heute morgen hat er noch freundlich gegrüsst. Aber nicht mir mein Freundchen. Deine Weltbeherschungspläne machst du sicher ohne mich.

7. März
Ich hab den angeschwärzt bei der Stadtverwaltung mit Vergewaltigungsvorwürfen. Ich kann ja nicht zulassen dass diese Zionisten alles unterwandern. Und... er ist rausgeflogen.... wie geil ist das denn!!!

22.April
Steinberg hab ich beim Spazieren gesehen. Er hat mich freundlich gegrüsst, dieser Heuchler. Er jammerte dass er keinen Job hat und seine Familie ernähren müsste.

Typisch Juden. Totale Heuchelei. Ich hab so getan als würde mich sein Schicksal bewegen. Er hat sich freundlich verabschiedet.

29.April
Hab Steinberg wieder getroffen und ihn auch mal so angesprochen. Er sagte er heisst eigentlich "Stevic" und kommt aus Polen.

Da fasst du dir nur an den Kopf wie perfekt die Tarnung bei denen ist.

Seid immer auf der Hut vor denen... ihr wisst nie wie sie aussehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten