Silberblizzard schrieb am 03.10.2024 08:56:
Wenn man diese Atomkriegsplanungen der hiesigen Politiker und die Diskussionen in den diversen Foren hier und anderswo verfolgt, kann man nur noch den Kopf sanft hin und her wiegen… und braucht über
„Der Tag danach/The Day After“
nicht mehr nachdenken:
… bei je ca 5.000 Atombomben in Russland und den USA und den „paar“ englischen, französischen, chinesischen, indischen pakistanischen, israelischen A-Bomben dazu, wird es keinen „Tag danach“ mehr geben, vielleicht noch „Eine Stunde danach“! Aber keinen ganzen Tag mehr!!!
Wenn die Bösen eine A-Bombe losschicken, drücken die Guten auf ihren „Sammelknopf“ und schicken alle 5000 auf einmal los, in der Hoffnung, dass die Bösen eher getroffen werden… und während des Anfluges drücken die Bösen auf ihren „Sammelknopf“ …
Raketenabwehr - zu jeder scharfen Rakete gibt es 2 Attrappen, …
(PS.: ich hab ein Geheimgespräch abgehört…)
Raketenabwehr ??? 3 Fragezeichen von mir.
Uns erzählt man hier das fast alle Raketen des Iran abgeschossen wurden .
Da habe ich auf You Tube aber ein ganz anderes Video gesehen. Das sah eher danach aus, das
in dem Ausschnitt gerade mal 1 - 2 Raketen eliminiert wurden. Die anderen vielen Raketen haben ihr Ziel gefunden.
Iron Dom und alles andere dürfte wohl eher ein Wunschdenken sein als die Realität. Es hilft vielleicht gegen die einfachen Raketen der Hamas aber die richtigen Raketen ?
Wer macht da Propaganda ?
Grüße