Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Puh....

Wer in Putin den neuen Hitler erkennt, will den tatsächlichen Hitler nicht mehr sehen.

(Zitat aus dem Artikel)

Für mich ist das aus zweierlei Gründen ziemlich starker Tobak:
1. Ich bin jemand, der der Meinung ist, dass man das Leiden unter den tatsächlichen Hitler erst Recht vergessen hat, wenn man die Parallelen zu Putin`s Vorgehen nicht zu sehen scheint!
2. Von Leuten, denen man solche Zitate -wie oben- zuordnen darf, bekommt man andersherum i. d.R. keinerlei tragfähiges Argument, dass die Parallelen von Putin und dem "tatsächlichen Hitler" entkräften wollte.

Was ich auch irritierend finde:
Frau Baerbock hat zum Jahrestag des Polenüberfalls sehr wohl getwittert und ICH finde diesen Tweet -soweit er im Artikel zitiert wurde- sehr wohl angemessen, da er in Richtung Versöhnung und gemeinsamer Zukunft von D. und P. intendiert.
Und dann rückt plötzlich der fehlende Tweet von Baerbock zum Jahrestag von "Babyn Jar" inkl. Artikelbild in den Vordergrund des Artikels?

Sorry... ...aber ich verstehe nicht, wohin die Argumentation(??) dieses Artikels führen soll?😨
Aber vielleicht folge ich da einfach auch nur einigen persönlichen Gedanken, die nicht meine sind ...?!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2024 20:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten