Ansicht umschalten
  • Germann

151 Beiträge seit 30.04.2024

Re: Deutschland bis 2029 kriegstüchtig, und vorher?

lstb schrieb am 11.06.2024 20:35:

Ich frage mich nur, wenn Russland Krieg wollte, würde es bis 2029 warten?

Oder soll die Kriegstüchtig für 2029 heißen, dann wird die Nato angreifen?

PS: Wenn ich den Bürokratieaufwand in Deutschland sehe, würde ich eher von 2039 aus gehen.

Das ist die übliche Logikallergie der US-Vasallen.

Wir müssen unbedingt aufrüsten, weil "der Russe" so gefährlich ist, wundersamerweise eilt es aber nicht.
"Der Russe" ist ultragefährlich, wenn er die Ukraine einnimmt, marschiert er gleich weiter ins NATO-Gebiet, aber mit ein nur paar mehr Waffenlieferungen kann die Ukraine ihn wundersamerweise sicher aufhalten, Verhandlungen sind Kapitulation, Krieg ist Frieden...
Der Grund für den Einmarsch "des Russen" in die Ukraine ist nicht Geopolitik sondern dass Putin einfach nur wahnsinnig ist (wahlweise die SU neu errichten will), deshalb weiter Waffen liefern, wer dagegen ist, ist Putinagent. Wer Putin aber für so wahnsinnig bzw. machtversessen hält, dass er die A-Bombe werfen könnte, ist wundersamerweise auch Putinagent.

Die meisten transatlantischen Märchen lassen sich ganz ohne Abgleich mit den Fakten entlarven, einfach weil sie sich bereits selbst widersprechen. Deswegen funktionieren auch keine Diskussionen mit Transatlantikern, sie stehen argumentativ sofort nackt da, weswegen diesen selbsternannten Spitzendemokratieverteidigern nichts außer Diffamieren und Zensieren in der politischen Auseinandersetzung bleibt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten