Ansicht umschalten
Avatar von Sproe
  • Sproe

121 Beiträge seit 20.11.2023

Re: Warum Deutschland bis 2029 kriegstüchtig sein soll

Ich erinnere mich sehr gut an das letzte Gespräch Scholz - Putin in Moskaus. Es wurde ja live im Fernsehen übertragen. Puin beklagte sich darüber, dass die NATO immer weiter an seine Grenze vorrückt. Und Scholz antwortete: die Aufnahme der Uraine in die NATO steht doch gar nicht auf der Agenda. Und Putin sagte:. ja, nicht heute, aber was ist mit übermorgen? Und damit stand die Aufnahme der Ukaine in die NATO auf der Agenda und wie recht er damit hatte, wurde durch die weitere Entwicklung bewiesen. Da hätte Scholz reagieren müssen, da musste dort vor Ort eine Enscheidung getroffen werden. Scholz hat versagt, genau wie bei seinem Besuch in Washington, als der Präsident Biden, das Aus von Nordstream im Fernsehen verkündete und Scholz stand daneben und reagierte überhaupt nicht. Ein scharfer Protest wäre das Mindeste gewesen. Ich habe mich damals gefragt, wessen Interessen vertritt der eigentlich?
Ich habe die halbe Welt bereist und Verträge abeschlossen. Einen deartigen faux pas hätte mein Arbeitgeber mir nicht durchgehen lassen. Ich hätte meine fristlose Kündigung erhalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten