Ansicht umschalten
Avatar von Freier_Waehler
  • Freier_Waehler

mehr als 1000 Beiträge seit 22.04.2012

124 Tote

Sie ist zu einem dummen Zeitpunkt in den Urlaub geflogen, sie hat die Unwahrheit gesagt und einige mediale Auftritte verpatzt. Es mag dahingestellt sein, ob sie dafür zurücktreten muss.
Aber das eigentlich Versagen von Frau Spiegel besteht in der fehlerhaften Einschätzung einer Situation, die schließlich 124 Menschen das Leben gekostet hat. Erst wurde nicht gewarnt, dann nicht korrigiert. Dass man an anderen Stellen auch falsch oder zu spät reagiert hat, ist keine Entschuldigung.
Mit einer solchen Schuld immer noch weiter mitregieren zu wollen, ist infam. Dass die Grünen sie dafür auch noch mit einem Bundesministerium belohnt haben, spricht Bände über diese Partei und all diejenigen, die jetzt von "Hexenjagd" sprechen oder sogar die Frechheit besitzen, es ihrer Rolle als Frau zuzuschreiben, dass sie so hart angegangen wird.
Noch einmal zum Mitmeißeln: Diese Frau hat durch ihre Unfähigkeit das Leben von 124 Menschen auf dem Gewissen. Nicht alleine, aber durchaus in verantwortlicher Position. Wenn das kein Grund zum Rücktritt ist, was denn dann?!

Grüße,
Ein Freier Wähler

Bewerten
- +
Ansicht umschalten