Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Was weißt Du denn? Nicht viel, aber genug zum typischen Stänkern!

Louis Ferdinand schrieb am 12.04.2022 00:01:
Re: Im Gegensatz zu anderen Politikern, die den Bürgern aktiv geschadet haben, .

DrM schrieb am 11.04.2022 23:49:

Louis Ferdinand schrieb am 11.04.2022 23:45:

Mein Gott, was sich da alle nur aufregen! Sie hat ja nichts gemacht, reinweg gar nichts!
Gut, von den über einhundertzwanzig jämmerlich Ersoffenen im Ahrtal könnte der eine oder ander noch leben, wenn sie wenigstens ansatzweise ihren Job gemacht hätte ...

Warum hat man ihr dann aus dem Urlaub einen Strick gedreht?

Weiß ich nicht. Eigentlich hätte sie von der Ministerpräsidentin spätestens zwei Wochen nach der Flut zurückgetreten werden müssen.

Was weißt Du denn? Nicht viel, aber genug zum typischen Stänkern!

Sie ist immerhin zurückgetreten und um nichts weiteres ging es dem TS. Wenn ich versuche einen Minister in der Geschichte des Bundestags zu finden, der nicht hätte zurücktreten müssen, dann hab ich da erhebliche Probleme. Ehrlich gesagt kann ich keinen aus dem Stegreif nennen. Beim Kanzleramt ist das noch schlimmer. Passiert tatsächlich mal ein Rücktritt, dann erscheint mir meist die angegebene Ursache sehr zweifelhaft. Selbst bei einem Kanzler wie Brandt kommt es mir komisch vor und ob dieser Vertrauensbruch tatsächlich die wirkliche Ursache war.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten