Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 18.02.2012

Re: ja, das sind schon irrsinige Versagen.

Ized schrieb am 11.04.2022 15:28:

Die sind auch sehr kostspielig.
Doch was jetzt in den Krieg fließt ist das 100 fache.
Die hyperfriedliche Bearbock will jetzt Panzer verschenken damit es einen weiteren Grund gibt das die Gaspreise weiter steigen. Frauen aus Katar gehen sie nichts an.
Es ist ein weiteres Verbrechen mit der Absicht Deutschland zu plündern. Die Grünen machen jetzt das, was sie schon immer wollten.

Politik ist leider oft ein schmutziges Geschäft. Horst Köhler hat indirekt Kriege wie der in der Ukraine, voraus gesagt. Deshalb durfte sogar er gehen.
Ehrlich wehrt am längsten.
Und ein Kriegstreiber wie Gauck oder Bearbock werden gefeiert.
Politik ist nichts für ehrliche Menschen. Die Ausnahmen sind einfach zu gering.

Frau Spiegel hat es wohl zu spät erkannt. Wie der Hase läuft.

Nein, Frau Spiegel hat überhaupt nichts erkannt. Sie war dem Amt nicht gewachsen, das hat sie indirekt erzählt. Überlastet, bla, bla, ja dann hätte sie zurücktreten müssen, aus persönlichen Gründen.
Sie hat aber noch ein Amt im Bund übernommen. "Ich habe mich heute aufgrund des politischen Drucks...". Nein, aufgrund von völliger Ungeeignetheit. Da oben weht ein eisiger, starker Wind und die Luft ist dünn, auch für das weibliche Geschlecht. Ein Augenaufschlag ist da ein bisschen wenig. Dass sie nicht die einzige Niete ist, macht es nicht besser.
Was haltet ihr von Geschäftsführern, die in den Urlaub fahren, während die Feuerwehr noch im Betrieb löscht, weil sie überlastet sind?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten