Also hat Sie ihren Beruf als Berufsschauspielerin einfach nicht verstanden und war schlecht beraten mit diesem Auftritt, ein anderer hätte ihr Schicksal womöglich verhindern können.
Man kann ja vieles in diese Causa reindichten...Frauenquote, mangelnde Verantwortlichkeit, taktische Naivität...
Was ich mir aber eher frage warum jetzt und auf einmal wieder wo doch seit Jahren so gut wie kein Politiker zurücktreten musste. War ihr Versagen wirklich zu groß oder medial zu offensichtlich oder haben sich die Medien entschieden dass Politiker in diesen Zeiten und ab jetzt wieder geköpft werden. Sicher war Frau Spiegel kein Ausnahmetalent im Probleme lösen bei diesem Verhalten und fehlender Einsicht, aber in diesem ihrem Amt als Bundesministerin konnte Sie offensichtlich nicht viel Schaden anrichten/abwenden wenn Sie dann trotzdem dafür ernannt wurde.
Aber bei Lauterbach sehe ich ähnliche Tendenzen die letzten Tage, ARD und ZDF machen sich lustig über ihn und sein hin und her, das Maskottchen könnte bald ebenso geköpft werden medial, in Interviews fragt man ihn schon ob er über Rücktritt nachdachte.
Oder betreibe ich hier Verschwörungstheorien, dass seit die CDU in der Opposition ist und Merz täglich medial auftritt wieder Rot/Grün medial ein anderer Wind entgegenbläst?
Das Scholz keine 16 Jahre durchhält sondern bestenfalls eine zweite halbe Amtsperiode schafft bruachen wir denke ich nicht zu diskutieren. Und auch auffällig wie wenig die Medien über die FDP herfallen welche den Ausstieg aus den Coronamassnahmen verantwortet wo immer noch 50% mit Maske rumrennen.
Woher kommt dieser Eigenwille der Medien auf einmal...?!
Es wird bald ein Gemetzel geben hier in Zuge von Pandemie, Kriegseffekten und Zusammenbruch des Mittelstands, dass er ohne Sündenbücke in der Politik nicht zu vermitteln sein wird ohne dass die Politik nicht in die selbe Sackgasse wie die franz. Linken gerät.