Ansicht umschalten
  • Noriaki Kasai

mehr als 1000 Beiträge seit 25.11.2015

Mag ja alles stimmen

aber nach den letzten 18 Monaten, bei denen die Linke nicht nur alles mitmachte sondern in ihren Forderungen sogar die Bundesregierung überflügelte, gibt es nichts mehr womit man noch drohen könnte. Das GG komplett geschliffen und wer von denen, die nichts mehr haben was man ihnen noch wegnehmen könnte, sollte Angst bekommen und schauen doch malk in die Linke Praxis.

Die Linke wirbt, dass es mit ihr bessere Löhne gäbe. In 2014 war Thüringen nach MV das Bundesland mit den miserabelsten Löhnen. Jetzt in 2021 ist es immer noch nach MV das Bundesland mit den miserabelsten Löhnen. 7Jahre linke Regierung haben am innenpolitischen Kernthema nichts geändert. Es hieß einmal Hartz IV muss weg. In Thüringen gab es unter der linken Regierung genauso viele Sanktionen wie zuvor. Erst Corona hat da einen Einschnitt gemacht, aber Sanktionen gab es trotzdem tausendfach.

Ich werde keine CDU wählen, aber ich muss vor Merz keine Angst haben. Der interessiert sich gar nicht für Leute wie mich. Der interessiert sich für die, denen er noch was wegnehmen kann. Hier oben in der Pampa gibt es auch kein BlackRock und Verwandte, weil es sich einfach nicht lohnt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten