Ansicht umschalten
Avatar von J.Creutzfeld
  • J.Creutzfeld

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2001

Re: Und wann kommen die Feinstauberzeuger endlich in den Knast

Digital_Data schrieb am 12.11.22 02:53:

Damit meine ich jetzt jeden einzelnen Autofahrer. Feinstaub aus Bremsen, Reifenabrieb ( da hilft auch E-Auto nicht) und fossiler Verbrennung. Inzwischen wird Feinstaub aus fossiler Verbrennung in der Plazenta von Schwangeren gefunden.
https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/feinstaub-gelangt-bis-in-die-plazenta/

Das Festhalten am Status Quo gefährdet uns alle für die Gewinne einiger weniger Konzerne. Ich will weder Plastik essen noch Feinstaub einatmen, darauf nimmt aber auch keiner Rücksicht. Dagegen ist ein Kleiner Stau Pipifatz.

Eine Studie des UK-Governments sieht den Kollaps der Zivilisation für 2040 voraus:
https://medium.com/insurge-intelligence/uk-government-backed-scientific-model-flags-risk-of-civilisation-s-collapse-by-2040-4d121e455997

Und eine andere Studie des US Militär sieht den Kollaps des Militärs ebenfalls in den nächsten 20 Jahren voraus. Und das US Militär ist sicher kein Klimahysteriker.
https://www.vice.com/en/article/mbmkz8/us-military-could-collapse-within-20-years-due-to-climate-change-report-commissioned-by-pentagon-says

Eigentlich müsste jeder sofort seinen Lebensstil verändern, wenn nicht, dann bedroht er mein Leben und das von Milliarden anderen. Und auf vorsätzliche gefährliche Körperverletzung steht nun mal Gefängnis und das Strafmaß ist sechs Monate bis zehn Jahre.

Problem: Wie wird das Getreide geerntet, verteilt, gebacken und als Brot in die Läden gebracht ohne Fahrzeuge. Ich glaube, du siehst das etwas einseitig. Das Leben birgt viele Gefahren und endet mit dem Tod.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten