Ansicht umschalten
Avatar von PedroLdC
  • PedroLdC

265 Beiträge seit 11.01.2022

warum immer die Kinder mit ihrem Fieder

Chonosch kranke die oftmals nur ein Mediamnt yum +berlebeen haben, sind von dem Medikametenmangel, weit m ehr betroffen, als Kinder die schon wieder Fieber bekommen.

Ohne Fiebersaft kçnnen die wahscheinlich überleben, ohne die Medikamente für die es keinen Ersatz gibt, geht es um Leben und Tod und sollten daher als erstes genannt werden.

Auch das mit der notleideenden Pharma Industrie cheint eine Farce zu sein, wenn sie zu selben Apotheker gehen und er Ihenen jedesmal ein Mediamnt von einem anderen Unternehmen und dabei die Behauptung aufstellt, dass sei die Krankenkasse schuld mit Ihren Verträgen. Die Wahrheit ist, dass er jeweild Rabatte bekommt, aber es sind immer andere Anbieter sind, die sie gewähren.

Es gibt also viel Schmu und Falschinfomationen in disem Bereich.

Wieso müssen die Hersteller nicht per Gesetzt verscheidene Liferanten für rohstoffe nachweisen, so dass eine lückenlose Versorgung gewährleistet ist.

Da der Gesetzgeber eh schon in dem bereich startk eingreift, wäre das doch einfach (Wenn es deo FDP und CDU nicht gäbe).

Also Libe Eltern, euer sprösslimg wrd nicht gleicvh sterben, wenn es mal eon wenog Fieber hat.

Und eibe Pharmaunternehmen, wir bezahlen schon diie höchsten Preise in Europa und Ihr wollt von den Armen gebeutelten Bürdern noch mehr Geld?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten