Ansicht umschalten
Avatar von holm
  • holm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2001

Re: Als AfD-Wähler unterstütze ich das. Für den Frieden!

Holm Andree Jochmann schrieb am 09.12.2020 17:03:

Disclaimer: Nach dem alten Koordinatensystem halte ich mich für links.

Dein Name gefällt mir :-)
..und Dein Koordinatensystem halte ich im Prinzip für in Ordnung, sehe ich für mich selbst nämlich auch so...aber...

Ich hab da mal eine Frage: Was ist denn eine faschistische Position?

Jede, die nicht von Linke,SPD,Grünen und CDU heute zu Tage verbreitet wird.

Und welche faschistische Position vertritt die AFD?

..das wiederum ist nicht für die Einordnung entscheidend. Wenn die AfD Standpunkte vertritt die früher mal von der CDU publiziert wurden, ist das heute total Nazi.

Ich habe mich durch das AFD Programm gekämpft. Ausser dem Bekenntnis zum 2% Ziel hab ich nichts gefunden, was ich richtig blöd fand.

Ach?

Verrückte Welt. Wenn man mal ein Stück Wahlprogramm der AFD und diverse aktuelle Positionen der Grünen auf ein Blatt Papier drucken würde und man würde Leute auf der Straße fragen: Was davon stammt von einer Friedens- Partei und was ist eher rechts, von mir aus auch "faschistisch"- das wäre mal interessant.

Nein, wäre es nicht, da vorhersagbar. Alles bei dem Frieden, nationale Souveränität und Grundgesetzkonformität enthält, ist Nazi.

Ich meine so Sachen wie: "damit Gewehre auch schießen" oder (sinngemäß): scheiß aufs Völkerrecht, man wird ja wohl noch ohne UNO Mandat in den Krieg ziehen dürfen...

Mal sehen, was solche Positionen in Deutschland für eine Mehrheit haben.

Das sagt Dir doch aber ARD und ZDF jeden Tag: Muddi ist die beliebteste Politikerin in D, alle müssen zusammenhalten im Kampf gegen Rächts und die deutsche Flagge gehört in den Mülleimer. Wir brauchen dringend Migration krimineller und wir brauchen für unsere Sozialkassen deutlich mehr Leistungsempfänger. ARD und ZDF gehen zu Grunde wenn Sie nicht 86 Cent mehr bekommen, das wäre ja auch bei 9 Milliarden/a für Agitprop regelrecht verfassungswidrig..wie das BVG in naher Zukunft entscheiden wird. (Honecker wäre wie Rumpelstilzchen ums Feuer gehüpft angesichts von 9 Milliarden Euro (17,6 Milliarden DM..bei 1:5 sind das 88 Milliarden Ostmark für Agitprop!)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten