Ansicht umschalten
Avatar von holm
  • holm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2001

Re: Linksruck in Deutschland

KnollenterrierXXL schrieb am 09.12.2020 19:48:

Es gibt keinen Linksruck in der CDU. Und den wird es auch nie geben. Nicht, solange die CDU von der CIA gefördert wird.

Das schreibst Du nun schon das 2. Mal..allerdings wird es dadurch kein Bisschen wahrer.
Deine Technologie der Diskussion ist recht einfach, kann ich auch:

Doch!

Und was die Eskalation angeht, so sind die Dummköpfe offenkundig in der aktuellen Regierung/Opposition, welche die Eskalation schon längst vollzogen haben.

Das stelle ich ja auch nicht in Abrede, ich bin der Meinung das unsere Regierung aus Politikern besteht die lt. Peterprinzip Ihren Level an Unfähigkeit erreicht haben, der keinerlei Steigerung auf dem jeweiligen Posten mehr zuläßt.

Den roten Knopf haben die Russen. Richtig. Und den brauchen sie schon alleine deshalb, um von den Kaugummifressern nicht annektiert zu werden.

Auch das ist richtig, das was ich aber schrieb ist, das sie aus eigenem Interesse auch keine Lust haben da druf herumzudrücken, im Gegensatz zur amerikanischen Hochfinanz denen Planspiele mit "lokal begrenztem Atomkrieg" nicht fremd sind, die halten den Krieg sogar für gewinnbar.

Aber grundsätzlich ist eine Eskalation natürlich der schlechteste Weg. Nur in diesem Fall braucht Deutschland endlich mal einen Tritt in den Arsch.

Ja sicher, nur habe auch ich kein Interesse daran, ich habe ne Gasheizung im Haus und mir sind gute Beziehungen zu den Russen deutlich lieber als schlechte die zu Frackinggas aus den USA führen.
Ich müßte mich mal informieren welche Partei meine durchaus nachvollziehbaren Ansichten im Programm hat....Moment mal...!?!?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten