Ansicht umschalten
Avatar von dealz4ife
  • dealz4ife

38 Beiträge seit 30.05.2020

Re: Nüchtern betrachtet, die AfD ist nicht "rechtsaussen" und will wohl nach

Bergfalke schrieb am 10.12.2020 09:24:

Mit "überall Antisemitismus" wird jede Debatte um Souveränität und nationaler Stärkung der Gesellschaft abgewürgt. Man vegleiche deutsche mit französischer Kulurpolitik, als Beispiel!

Ihr letzter Beitrag zu dieser Thematik war ja schon antisemitisch und musste deswegen hier gesperrt werden. Ich glaube Sie wissen daher nicht einmal wirklich was das Wort Antisemitismus bedeutet.
Solche Menschen wie Sie verwerren sich selbst Ihr Demokratierecht in Deutschland, da Sie nicht auf unserem Grundgesetz stehen. Und sie haben auch im öffentlichen Dienst und Beamtentum nichts verloren, was schon verschiedene Gerichte bestätigt haben.

Und dass Sie jetzt Frankreich als Beispiel nennen ist ganz schlecht, wo die größte jüdische europäische Diaspora von dort aus, doch die letzten Jahre nach Israel "flüchtet".

Kurzum, sie malen sich die Welt wie sich gefällt und dann meistens mit einem braunen Buntstift, aber beschweren sich dann, dass man Ihnen vorwirft nur die Farbe braun benutzt zu haben.

Ich finde von Telepolis sehr gut, dass hier nicht alle völkisch nationalen Verschwörungsmythen /-fantasien im Forum zensieren. So kann man auch seine eigenen Rückschlüsse ziehen zwischen den Gemeinsamkeiten von Rechtsextremen und Salafisten und warum Sie eine Gefahr für unsere Verfassung sind und warum der Verfassungsschutz sie auch beobachten muss.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten