Ansicht umschalten
Avatar von Schlafes.Bruder
  • Schlafes.Bruder

mehr als 1000 Beiträge seit 13.02.2013

In dem Zusammenhang ne Frage zum entsprechenden SPON-Artikel:

Ich habe dieses posting oben eigentlich aus Verärgerung über einen SPON-Artikel zu diesem Empfang der AFDler in Russland (wie üblich - SPON-konform, also wie regierungsamtlich gefordert, besonders antirussisch), besonders aber die darauf erfolgten postings im SPON-Forum dazu - die waren nicht mehr regierungskonform, sondern Deutschland 1941 - Unternehmen Barbarossa - mäßig wie original von den damaligen deutschen Pro-NSDAP-Volksgenossen (und das waren zu dem Zeitpunkt schon richtig viele, eine satte Mehrheit der damaligen Deutschen).

Jetzt wollte ich mir diesen Artikel noch mal ansehen (und ne etwas verkürzte Version des obigen postings ins Forum nageln, eigentlich sicher, dass sie sowieso im Nirgendwo landet) - und jetzt ist der Artikel und natürlich auch sein Forum nicht mehr da.

Kann es sein, dass ich irgendwie an Halluzinationen leide (den Verdacht habe ich, wenn ich mir unsere bundesdeutsche BRD-Politik ansehe, schon die ganze Zeit), ich aus Selbstschutz beim Suchen des Artikels und dessen Forum blind geworden bin, oder hat jemand anders diesen Artikel auch gelesen?

Oder ist der alte Augstein endlich wieder auferstanden und hat die gesamte Spiegel&SPON-Belegschaft (bis auf den Pförtner) gefeuert?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten