Ansicht umschalten
Avatar von holm
  • holm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2001

Re: Wenn Deutschland und Merkel...

Stephan Geue schrieb am 09.12.2020 15:29:

Erlaubt ist es natürlich. Aber was macht es mit den Akteuren? Merkel hat sich in der causa Nawalny für diejenigen, denen es bis dahin noch nicht klar war, zur Marionette der Strippenzieher hinterm Atlantik gemacht.

Schön gesagt..

Was macht nun Lawrow aus sich, wenn er die AfD trifft? Ich meine, die Kritik ist ja berechtigt, wenn Leute sagen "Ihr ladet da Leute ein, die Krieg und industrielle Menschenvernichtung als Fliegenschiss bezeichnen." Da sollte man doch wirklich substanzielle Gründe haben, also mehr als "denen in Deutschland halten wir jetzt aber mal einen Spiegel vor".

Du wirst das Argument nicht das erste mal hören, aber evtl. begreifst Du es ja diesmal:

Gauland hatte die gesamte Geschichte Deutschlands angesprochen und dabei sind 12 Jahre der Nazizeit in den Hunderten Jahren nur ein Vogelschiß in der Geschichte..dabei ist aber durchaus klar das ein Vogelschiß aus Scheiße besteht.
Gauland hatte den "Schuldkult" angeprangert und damit hatte er nicht nur meiner Meinung nach Recht. Es vergeht kein Tag in der Woche an dem nicht irgend ein deutschsprachiger Sender entweder die amerikanische Militärtechnik verherrlicht oder
die dt. Soldaten im WK2 als Dummköpfe hinstellt. Ich bin nun in den sechzigern geboren..warum sollte ich mir diesen Schuh anziehen? Es gibt Leute die erklären mir täglich ich sei schuld..weil es die Geldflüsse von meiner Tasche in Ihre so deutlich vereinfacht. Ich muß das aber nicht haben. die Berufsbetroffenen könne sich Ihre Empörung sonst wo hin schieben. Ich kann selber ganz gut denken.

Du kannst das nicht, Du folgst ohne die Fakten analysiert zu haben der Argumentation derer, die Deine Kohle haben möchten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2020 17:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten