Mit Notversorgung *gähn*! Und dann auch noch im August. Was für ein Witz.
Die sollten die Krankenhäuser mal dicht machen. Im November, im Dezember!
Die Gesellschaft wählt diese Politik. Die Politik lässt zu, das sich die Wohlhabendsten, die überproportional von der Produktivität der Gesellschaft profitieren, aus der Verantwortung stehlen.
Diese Wohlhabenden scheffeln lieber Kohle mit Impfstoffen, anstatt einen gerechten Anteil an einer bedarfsorientierte Gesundheitsversorgung für eine alternde Gesellschaft zu leisten. Und sie sperren den Pöbel ein, lassen ihn zum Arbeiten raus und auf dem Rücken von Pflegekräften, den vielleicht Solidarischsten unserer Gesellschaft, laden Politik und Geldadel die Konsequenzen ab.
Und der autoritätsgeile Pöbel sagt auch noch danke und wählt die Arschlöcher und ihre Politik wieder und wieder.
Macht die Krankenhäuser dicht. 100% Triage. Bis der Pöbel es checkt und anders wählt.
Es gibt keine Revolution ohne Opfer. Und wenn es mal nicht die Jungen sind, die auf Barrikaden für ihre Freiheit ihr Leben (das sie noch vor sich hätten) geben, sondern eben vermehrt Alte, die schon ein ziemlich geiles Leben hinter sich haben und die als Wähler für diese Scheisse mit verantwortlich sind, dann betrachte ich das als zivilisatorischen Fortschritt!
Nachtrag: es ist nicht so, dass mir das gefällt was ich hier schreibe. Ändert aber nichts. Zu der Demo heute am Urban-Krankenhaus gehe ich trotzdem!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.08.2021 10:51).