Ansicht umschalten
  • blcv26

1 Beitrag seit 14.11.2022

Französische EPR wäre für unseren Standort besser gewesen, aber besser wie Kohle

So ein Mist, alles Falschfahrer, außer Deutschland natürlich.... . Gut das Polen diesen Schritt geht, um endlich von der Kohle-Droge runterzukommen. Wie man dem Bericht und den Kommentaren ableiten kann, kostet hierzulande die kW/h mit 60 cent + immer noch nicht genug. Und Herr und Frau Kommentierende wissen wahnsinnig Bescheid, was da so läuft bei den Schrottreaktoren und den neuen Fehlinvestitionen der Nuklearlobby. 1000 Milliarden seit der Geburt der EEG in Deutschland - und der Windkram funktioniert immer noch nicht. Die Leute haben seit 2011 30.000 Windräder in D gebaut, um feststellen zu müssen, dass die Anlagen nur zu 17% Ihres Daseins Strom erzeugen können - weil der Wind fehlt! Ich freu mir zur Zeit echt einen ab: Ab minus 15°C wird elektrisch zurückgeheizt - mit meinen 8 Heizlüftern. Denn wir haben ja ein Wärmeproblem, und kein Stromproblem. Dies wird mein Protest - mich auf die Straße festzukleben schädigt nur andere...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten