Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Ich habe es doch schon längst prognostiziert

audio driver (1) schrieb am 15.07.2023 16:29:

Atomkrieg zwischen RUS und China? Ich glaube, Du siehst Gespenster. Was ich sehe, ist SCO und EAWU. Das wird vorangetrieben und dann werden Waren und Rohstoffe so durcheinandergewürfelt, dass jegliche, westliche Sanktion im Keim erstickt. Es sei denn, wir wollen uns zu Tode sanktionieren..

diesbezüglich mal hypothetisch gedacht:

russland müsste im fall eines chinesischen angriffs zuerst den berühmten atomknopf drücken, weil dort schon bald kaum noch nennenswerte truppen und konventionelle kapazitäten vorhanden sein werden.

china könnte einen ähnlichen fehler machen wie wir damals: in eine abhängigkeit eines völlig unberechenbaren regimes geraten und mit ihren devisen russland pimpen, bis dann plötzlich die ersten mysteriösen geheimdienstaktivitäten in ganz china stattfinden.

warte einfach mal ab was passiert, sobald die neotriaden auf die sogenannten "diebe im gesetz" treffen...

china braucht nicht nur dringend öl, gas, kohle, uran und getreide, sondern auch landfläche, nicht wahr? all das hat russland im überfluss zu bieten, aber ein krieg zwischen china und taiwan wäre für die chinesen ähnlich fatal wie diese aktuelle russische spezialinvasion.

viel bequemer und einfacher wäre eine ausdehnung chinas richtung norden, selbstverständlich konventionell und nicht atomar.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.07.2023 22:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten