Gast (13054) schrieb am 14.02.2023 14:28:
Ich frage Sie, was genau jetzt als Saudi-Arabien in diesem Zusammenhang als Lieferanten besser qualifiziert? Oder anders ausgedrückt: Was genau macht Saudi-Arabien nicht, was Russland hingegen tut?
Ich habe keine Erkenntnisse darüber, ob Saudi Arabien "qualifiziert" ist oder nicht, uns etwas zu liefern.
Wenn es nach mir ginge, würde ich versuchen, woanders einzukaufen - wenn möglich.
Wenn nicht möglich, dann würde ich abwägen, welcher der beiden Verkäufer schlimmer ist und mich dann für den weniger schlimmen entscheiden.
Was Putin gerade tut, ist das Epitom, die Kulmination des Bösen, noch schlimmer geht kaum. Es gibt niemanden sonst, der gerade zwei Völker gleichzeitig zerstört: Sein eigenes, das er ohne mit der Wimper zu zucken durch den Fleischwolf dreht, und das ukrainische, die er gerade mit allen Mitteln sich einzuverleiben versucht und wo ihm dies nicht gelingt, er die totale Vernichtung vollzieht.
Was immer Saudi Arabien so für Unbill angestellt hat, es ist nicht einmal ein winziger Bruchteil dessen, was Putin gerade in Großformat macht.