Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2009

Re: Muß ich mir merken ...

oder vielleicht hilft dir das video hier:

https://simplicius76.substack.com/p/video-roundup-42423

Minute 0:56 Zelenski vor den Wahlen bevor er Präsident wurde und nach seiner Wahl
Minute 2:37 Dann nach den Wahlen 2014 bis 2022 Angriffe auf Donbas dokumentiert
Minute 3:28 Solenski umgang mit oposition in der ukraine im parlement. und aussagen zu seinen ansichten was er über die "abtrünigen" denkt. explizit bei 04:00 Minuten sagt er schon genau was sache ist.
Minute 4:40 bisschen realität von der Front, passt voll zu den berichten der Westliche medien nicht wahr?

also für mich ist klar wer hier völkermord betrieben hat bis 2022....
und für mich ist glasklar das in der ukraine keine westlichen werte verteidigt werden.
und inzwischen ist auch klar das es keine westlichen werte gibt.

PS: Nein ich bin weder aus russland noch kann ich russisch, sondern ich komme ursprünglich nachbarschaft ulraine süd/west und wenn dort auch nur ab und zu ist, reicht es um mitzubekommen was das für ein maloch war und heute um so mehr ist.
demokratisch war da noch nie was und wird auch nix sein.

und zum theme krieg, krieg ist krieg, ich musste nie in den krieg aber mein dienst bei der bundeswehr reicht vollkommen um zu wissen das man niemals in den krieg will.
Punkt mehr gibts nicht zu sagen.

Und aktuell gehts nur drum wie hoch die ukraine verlieren wird, hat nicht china eine aussage getätigt, das sich die ukraine gefälligst an verhandlungstisch setzen soll, wenn nicht kann ansonsten china auch noch 500.000 schicken (was genau haben sie nicht gesagt....) Nord Korea hat ja auch 100.000 soldaten schon angeboten glaube april 2022...
also ich seh da keine chance das die ukraine heil rauskommen wird... um so länger das geht, um so schlimmer wird es enden - ja das ist absehbar.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.04.2023 12:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten