Die Artikel selbst heben sich oft wohltuend vom Mainstream ab. Und das ist eine Seltenheit in der deutschen Presselandschaft geworden. Allerdings macht die derzeitige Forenadministration das alles wieder kaputt. Das ging bei Corona los und hat sich bis heute leider nicht geändert. Die Forenadministration scheint zum größten Teil dem links-grünen Lager anzugehören und selbst harmlose Beiträge werden häufig gelöscht, nur weil sie nicht dem links-grünen Weltbild entsprechen. Ganz bizarr wird es dann, wenn der Inhalt solcher Beiträge ein paar Wochen später dann als offizieller Artikel bei TP auftaucht. Ganz ehrlich, Herr Neuber, was soll das? Bei solchen Aktionen fühlt sich ein Großteil der Leser wahrscheinlich nur noch verschaukelt.
Entweder ist die Debattenkultur in Wirklichkeit gar nicht gewollt und die Forenadministration handelt quasi mit Ihrer Rückendeckung. Oder Sie haben die Forenadministration nicht im Griff. Sie ist quasi ein Staat im Staat und kann machen was sie will. Beides lässt TP derzeit in keinem guten Licht erscheinen und deshalb gibt es aktuell auch kein Geld von mir. Ich möchte mit meinem Geld diese Forenadministration nicht mitfinanzieren.
Ebenfalls befremdlich ist die Sperrung von Beiträgen, die auf Ihnen nicht genehme Webseiten verweisen. Das hat was von: "Nur Seiten, die vom Wahrheitsministerium geprüft wurden, dürfen verlinkt werden". Wobei man aber nicht erfährt, welche Webseiten Ihnen genehm sind und welche nicht. Auch damit wird die Diskussionskultur, die Sie predigen, ad absurdum geführt.
Herr Neuber, diese Punkte sind Ihnen aber alle seit langem bekannt. Geändert hat sich nichts! Ich kann Ihnen versichern: Die Botschaft, die Sie damit an die Leser vermitteln, dürfte bei den meisten angekommen sein...