Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2010

Du hast nur den Hauch einer Ahnung.

RWE verdient das Geld jetzt hauptsächlich mit EE.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/191047/umfrage/stromerzeugung-bei-rwe-nach-energietraeger/

🤣

Auf der anderen Seite befreit man die Firmen von der Pflicht zur Versorgungssicherheit und überträgt dies eine Bundesbehörde (Bundesnetzagentur), die sie weitergibt an ausländische Firmen, die die Netze betreiben. Diese Firmen wollen dieses bisher lukrative Geschäft loswerden.

Darüber würde ich gerne mehr wissen! Ein Link wäre nett oder einen Hinweis zur Suche.

Wo soll da Korruption sein? Falls Sie es etwas wissen, sollten Sie die Staatsanwaltschaft informieren.

Ach komm. Nenn' es wie du willst.
Ich kann Datteln 4 sehen, steht 900m Luftlinie entfernt. Hier lokal weiß jeder, was da abgegangen ist.

Tut mir echt leid, wenn einige Leute ernsthaft glauben, ein Rat der Stadt Datteln wäre so dumm, seine Bebauungspläne nicht juristisch zu prüfen.
Die Anwohner in unmittelbarer Nähe sind übrigens fürstlich entlohnt worden, um den Idealstandort zu realisieren. Und die neue voll ausgestattete Feuerwehrwache war auch nice, kam nur nie. Warum wohl?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten