Die meisten der damaligen Flüchtlinge sprechen inzwischen gut Deutsch, haben einen Job, zahlen Steuern und arbeiten für ihren und unseren Wohlstand in Arbeitsplätzen, die viele Deutsche nicht mehr haben wollen.
Richtige Syrer die 2014 und Anfang 2015 haben sich zum größten Teil gut integriert, WEIL sind nicht so stark Islam geprägt sind und WEIL in Syrien gar nicht mal so schlechte Bildung gab.
Trotzdem landeten die meisten in Niedriglohnsektor und sind heute Packetdienst unterwegs. Brachen wir da wirklich noch mehr Leute? Wohl kaum.
Und viele haben trotzdem keine Arbeit. Wenn man sich die Arbeitslosequote anschaut, dann ist das mehr als schwachsinnige Migration.
Aus Afghanistan kamen bis heute keine besonders gute Migranten. Aus Afrika und besonders letzte 5 Jahre kamen auch keine besonders gute Migranten. Und nu?
Nur man Unterscheidet einfach nicht zwischen Migration und Migration und woher die Migranten kommen.
Wie wär es wenn wir all Migranten, die sich nichts zuschulden kommen lasse und nach einem Jahr Arbeit haben usw. hier behalten und den Rest zurück. Das geht nicht? Dann sollte man komplett auf Migration über Asyl verzichten.
Warum sollte überhaupt eine Migration über Asyl geben? Asyl ist nur ein temporärer Aufenthalt. Eigentlich sollten alle Syrer schon längst nach Hause geschickt werden.
Flüchtlinge gehören in die Nähe der Heimat und nicht auf unsere Straßen. Ganz besonders Flüchtlinge aus Afrika und NahOst habe in Europa nichts verloren.
Afrika und NahOst sollen ihre Probleme endlich selber regeln.