Warum darf sich 2015 nicht wiederholen?
Wegen der damit verbundenen Kosten 2/3 der Gäste von 2015 beziehen noch Hartz4 sowie der seit 2015 erst als Regelfall bekannten Gruppenvergewaltigungen (statistisch alle zwei Tage eine)
2015 – was war denn da so schlimm?
Opi mag Gruppenvergewaltigungen nicht schlimm finden, er gehört ja nicht zu den potentiellen Opfern. Schlimm ist es trotzdem.
Und tatsächlich haben hunderttausende Deutsche als Unternehmer, als Sprachlehrer und als Menschen, die eine Wohnung zur Verfügung stellen und den Geflüchteten Hilfe anbieten eine großartige Willkommenskultur bereitet, über welche die halbe Welt gestaunt hat.
Lüge! Sobald die ersten Rechnungen für die davor vollmundig abgeschlossenen Bürgschaften ins Haus flatterten zogen sie vor Gericht um ja nicht zahlen zu müssen. Selbst Politiker der Grünen!
Ist Migration ein Unglück?
Die von gebildeten Einwanderern nicht. Die von lebenslänglich zu alimentierenden Mitessern schon.
Die meisten der damaligen Flüchtlinge sprechen inzwischen gut Deutsch, haben einen Job, zahlen Steuern und arbeiten für ihren und unseren Wohlstand in Arbeitsplätzen, die viele Deutsche nicht mehr haben wollen.
Nächste Lüge siehe oben.
Der Satz "2015 darf sich nicht wiederholen" ist ausländerfeindlich, rassistisch und eine Beleidigung vieler Opfer. Man kann sich für diese Politik nur noch schämen.
Dass es sich nicht wiederholen darf stimmt vollumfänglich und ich freue mich, dass wer den Mut hatte es auch so auszusprechen.
Wenn Opi mal aus seinem gemütlichen Ohrensessel aufsteht, sein luxuriöses abgelegenes Anwesen verlässt und Zeit hat. Lasse ich Ihn gerne in einer einschlägigen Ecke Frankfurts allein, damit auch er das volle Wunder aus 2015 am eigenen Leib erfahren kann.
Witzfiguren, senile Tattergreise und verblendete Extremisten scheinen sich bei TP als Autoren die Klinke in die Hand zu geben.