Ansicht umschalten
  • Guckstu

mehr als 1000 Beiträge seit 18.03.2024

Re: Angst vor der eigenen Erfindung

Andre Sokolew schrieb am 19.10.2024 14:46:

"Warum hast du dann Beweise gefordert?"
Ich??? Wo? Wann?
Nein, es gibt keine Beweise, und ich stimme Dir zu, dass damit nicht bewiesen ist, dass es die Chinesen nicht tun.

https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-das-US-Verbot-fuer-chinesische-Autos-selbstzerstoererisch-ist/Re-Angst-vor-der-eigenen-Erfindung/posting-44533559/show/

Das passiert, wenn man die Schlusskette im Zitat weglässt.

Es gibt ja auch keinen Beweis für die Existenz Gottes, trotzdem glauben viele an ihn.

Nein. Der Mangel an Beweisen für einen Gott ist NICHT gleichzusetzen mit einem Mangel an Beweisen für chinesische Spionage.
Dieser Gott ist schon seit einigen Jahrhunderten nicht mehr plausibel.
Chinesische Spionage hingegen ist hochgradig plausibel.

Ist das jetzt ein Relativierungsversuch?

"Warum wiederholst du dich?"
Weil das meine Aussage war, alles andere ist ablenkender Kleinkram, und weil Du darauf im im Gegensatz zum Kleinkram an Rande nicht eingegangen bist. Das lies mich vermuten, Du hättest die eigentliche Aussage gar nicht mitgekriegt. Sorry.

Ja und jetzt hast du schon wieder den relevanten Teil aus dem Zitat weggelassen.
Ich habe mehr zu tun als hier mitzudiskutieren und brauche mindestens die Stichwörter, um den Kontext zu reaktivieren; es ist schon arg unhöflich, dem Gegenüber den Kontext zu entziehen und ihn zu zwingen, jedes Mal erst wieder die alten Postings abzurufen - SO schnell ist telepolis.de nun mal nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten