Du kennst ja nichtmal die korrekte Terminologie, das waeren dann
Afrodeutsche. Mensch, Ihr Massenmigrationsfanatiker kriegt auch wirklich nichts auf die Reihe.
So genannte Afrodeutsche sind auch Deutsche. Das sei zuerst einmal festgehalten.
Zweitens bin ich kein "Massenmigrationsfanatiker". Wenn die Europäer nicht seit 500 Jahren die Menschen auf dem afrikanischen Kontinent ausbeuten würden, sondern diese mit Respekt und auf Augenhöhe behandeln würden, würde es keine Massenmigration aus Afrika nach Europa geben.
Ich will, dass diese Ausbeutung aufhört, dass die EU anfängt, für gleiche Lebensverhältnisse einzutreten, anstatt Afrika weiterhin auszuplündern. Warum sollten dann noch massenhaft Menschen den Tod in der Sahara, dem Mittelmeer und dem Atlantik riskieren, um in ein Land zu ziehen, wo sie die Leute nicht verstehen, sie niemanden kennen, wo es die Hälfte des Jahres kalt ist und das Spießertum blüht?
Was ich nicht will, ist, darauf zu bestehen, dass Deutsche nunmal eine Art Naturrecht auf Untergeben hätten und wenn diese Untergebenen nach Deutschland kommen und ein bißchen dabei mitbestimmen wollen, wie ihre Familie und ihre Freunde behandelt werden, dann fange ich auch nicht an rumzujammern und das Ersaufen im Mittelmeer zu fordern.
Nochmal 500 Jahre lassen sich die Menschen in Afrika das bestimmt nicht gefallen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.02.2021 00:08).