1.   SeppW   Re: Fachkräftemangel? Mit weniger Bürokratie großteils verflogen. Keep it simple
  2.   stefano2050   Re: Fachkräftemangel? Mit weniger Bürokratie großteils verflogen. Keep it simple (1)
  3.   stefano2050   Re: was ist das
  4.   LtData2000   Re: Der Mythos Fachkräftemangel wird munter weiter gepflegt (1)
  5.   Randy19 10 Re: Ich kenne auch viele Leute, die gar nicht arbeiten wollen
  6.   mitwirker   Re: Der Mythos Fachkräftemangel wird munter weiter gepflegt (3)
  7.   unbekannter Benutzer   Re: Fachkräftemangel? Mit weniger Bürokratie großteils verflogen. Keep it simple
  8.   stefano2050   Re: Fachkräftemangel? Mit weniger Bürokratie großteils verflogen. Keep it simple (1)
  9.   SeppW   Re: Fachkräftemangel? Mit weniger Bürokratie großteils verflogen. Keep it simple (1)
  10.   unbekannter Benutzer 40 Re: Ich kenne auch viele Leute, die gar nicht arbeiten wollen (1)
  11.   Furzgesichttomatennase   Re: Im Selbstbetrug ist man in der Berliner Republik Weltmeister
  12.   B34d   Re: Ich kenne auch viele Leute, die gar nicht arbeiten wollen (1)
  13.   unbekannter Benutzer 60 Ich kenne auch viele Leute, die gar nicht arbeiten wollen (2)
  14.   B34d   Re: Unsinniges Ausbildungssystem
  15.   Niccus   Re: Unsinniges Ausbildungssystem
  16.   Furzgesichttomatennase   Re: nirgends strahlt der himmel so grau wie über norddeutschland
Threadübersicht Eingangsreihenfolge