Ich rede keinen Atomkrieg herbei, ich möchte einen verhindern.
Nun, ausschließlich Putin und Pro-Russen reden von einer Atomkriegsgefahr. Und verhindern wirrst du einen von Putin begonnen Atomkrieg ganz sicherlich nicht.
Kein einziger Politiker, weder in Russland, noch in den anderen Atomwaffen besitzenden Staaten wird Atomwaffen einsetzen.
Also gibt es auch keinen Atomkrieg. Aber warum fantaisert dann die russische Propaganda in den Staatsnachrichten von der Auslöschung des einen oder anderen Landes?
Hier geht es aber um etwas anderes. Diese Radaranlagen sollen einen Irrtum, z.B. einen technischen Fehler ausschließen. Das können Sie jetzt aber nicht mehr.
Das ist Unsinn. Da keine Atommacht Russland angreifen will und wird, liegt es an Russland, die eigenen Systeme abzusichern. Einen technischen Irrtum kann auch keine Radaranlage ausschließen.
Das können Sie jetzt aber nicht mehr.
Aber natürlich können sie das.
Und nein, die Atomraketen sind real und keine Einbildung.
Es ist eine (pro-)russische Einbildung, denn keine Atommacht hat ein Interesse daran, Russland nuklear anzugreifen.
Ansonsten sollten Sie mal einen Realitätscheck machen, wieviele Menschen in Deutschland an einen Sieg der Ukraine glauben. Ich spoilere mal - es ist eine kleine Minderheit.
Was meinst du, wie viele an einen russischen Sieg glauben und wie dieser aussehen soll?